Über Uns

Ilse Wagner, Juwelierin aus Münster in Westfalen, kam aufgrund der Kriegswirren in den Hochschwarzwald.
1948 gründete sie das bis heute existierende Juweliergeschäft in Hinterzarten auf dem Adlerplatz.

1975 übernahm die Tochter, Bettina Reinhardt, das renommierte Einzelhandelsunternehmen. Die gelernte Betriebswirtin spezialisierte sich als Gemmologin, Diamanten- und Perlen Expertin.

 

Bettina Reinhardt


Internationale Verbindungen, jahrzehntelange Erfahrung, die Entdeckung neuer Trends bei weltweiten Bezugsquellen ermöglichen ihr ein außergewöhnliches Schmuck-Einkaufs-Erlebnis zu präsentieren.

2014 trat ihr Sohn, Mario Reinhardt, in die Juwelier-Branche ein. Er wird das Familienunternehmen mit top aktuellen Schmuckideen, in hochwertiger Qualität, weiter führen. Schnell, seriös und immer kompetent.

 

Mario Reinhardt